Willkommen im Team

Jobs bei Marc'o Polo oder Schrankraum

Wir sind stets auf der Suche nach herausragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unsere SCHRANKRAUM - Stores. Dabei ist es uns wichtig, dass diese zu uns passen und mit uns etwas bewegen möchten, denn ein engagiertes und kompetentes Team ist ein wesentlicher Teil unseres Konzepts.

 

Offene Stellen - wir suchen:

OUTFIT BERATER (M/W) in VOLLZEIT für Q19 und SCN (1190 und 1210 Wien)

FASHION IS OUR PASSION! Wenn du dich mit diesem Claim auch identifizieren kannst, dann bist du bei uns im SCHRANKRAUM-TEAM genau richtig!

Mode ist deine Welt, du bist stets über die neuesten Modetrends informiert und hast ein sicheres Gespür für Farben und Schnitte. Du liebst es, auch deine Mitmenschen zu stylen und anzukleiden und hast auch viel Freude dabei!

Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch Kommunikationsfähigkeit, niveauvolles freundliches Auftreten, sowie positive Ausstrahlung.

Du konntest auch schon Erfahrung im Verkauf sammeln und hast vor allem ein sicheres Auftreten bei der Beratung deiner Kunden! Wenn nun auch der Begriff 'Visual Merchandising' kein Fremdwort für dich ist und du dich auch gerne in diesem Bereich kreativ entfaltest, dann bist du bei uns genau richtig!

Die Bezahlung erfolgt aufgrund des KV Handel NEU (z.B. EUR 1.896,- auf Basis Vollzeit / Stufe D / Stufe 1 im 1.Berufsjahr)

Interessiert? Dann schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
office@haanl-mode.at

Wir freuen uns auf dich!

Mödling, 21.01.2022