Willkommen im Team

Jobs bei Schrankraum

FASHION IS OUR PASSION!

Wenn du dich mit diesem Claim auch identifizieren kannst, dann bist du bei uns im SCHRANKRAUM-TEAM genau richtig!

Wenn dir unsere Labels gefallen und du mit uns etwas bewegen möchtest, dann schau doch gleich mal, welche Stellen wir gerade zu besetzen haben!

OFFENE STELLEN

MODE-VERKÄUFER (M/W/D) in TEILZEIT für Q19 (1190 Wien)

SCHRANKRAUM Fashion & Style sucht Verstärkung für sein Team!

Mode ist deine Leidenschaft? Du suchst eine neue Herausforderung in der Mode und möchtest etwas bewegen? Du arbeitest gerne im Verkauf und liebst die Gespräche mit deinen Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Ergänzung unseres Teams in unserem SCHRANKRAUM Store im Q19 in Döbling suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) erfahrene(n) Mode-Verkäufer(in) in Teilzeit im Stundenausmaß von 20 - 25 Stunden.

Du hast schon einige Jahre im Einzelhandel gearbeitet und überzeugst durch dein freundliches Auftreten und deine positive Ausstrahlung. Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail an office@haanl-mode.at

Wir freuen uns auf dich!

Mödling, 15.April 2024